Zerstörte Rastbank am Reisingerweg

Die total zerstörte Rastbank am Reisingerweg, welche durch einen rücksichtslosen LKW-Fahrer, der nicht einmal den Anstand und Mut besaß, sich zu melden!

 

Puchenau, am 9. Mai 2023

Zuerst musste die zerstörte Bank ausgemäht werden, danach wurde das kaputte Bankfundament ausgegraben und durch ein Neues ersetzt. Die alten Bankbohlen dienten nur mehr als Brennholz und wurden deshalb ebenfalls erneuert. Nun steht sie komplett erneuert wieder zur Verfügung.

Ein herzliches Dankeschön an die Herren Grottenthaler Antund und Hamberger Ernst!

Puchenau, am 2. Juni 2023

Ein herzliches Dankeschön an unser Mitglied, Herrn Hannes Schickermaier, welche die Kosten der Neuaufstellung übernommen hat und deshalb von unserem Obmann Anton Grottenthaler gewürdigt wurde. Ein Probesitzen des Ehrengastes mit unserem ObmStv. Ernst Hamberger verlief ebenfalls erfolgreich!